Partner Feedback DE

Wie können wir Spreadshirt verbessern?

(thinking…)

Enter your idea and we'll search to see if someone has already suggested it.

If a similar idea already exists, you can support and comment on it.

If it doesn't exist, you can post your idea so others can support it.

Enter your idea and we'll search to see if someone has already suggested it.

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Angelegte Produkte erscheinen nicht im Shop...

Ich habe gestern Abend und heute morgen neue Produkte mit neuen Designs erstellt, die aber immer noch nicht im Shop auftauchen...
    Unter "Shop barabeiten" - "Produktliste" - "sortieren" tauchen sie auf....
    Wie lange geht es bis neue Produkte aktuell im Shop erscheinen?
    (Shop ID: 100050872)

1 vote
    Sign in
    Check!
    (thinking…)
    Reset
    or sign in with
    • facebook
    • google
      Password icon
      I agree to the terms of service
      Signed in as (Sign out)

We’ll send you updates on this idea

completed  ·  0 comments  ·  Problembehebung & Feedback zu Bugs  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
    • Verlinkung bei facebook zu individuellem Spreadshirt-Produkt geht nicht

Verlinkung zu facebook zu individuellem Shirt geht nicht.
      Wenn ich ein einzelnes Produkt z.B. Shirt mit meinem Design, zu facebook verlinken will, dann sieht man bei facebook nicht das Produkt, sondern nur den Shop-Header.
      Ich möchte aber gerne eizelne Produkte bewerben, dazu ist es sinnvoll wenn man gezielt die Produkte so verlinken kann, dass bei facebook auch nur das Produkt, das ich bewerben will, sieht.

1 vote
      Sign in
      Check!
      (thinking…)
      Reset
      or sign in with
      • facebook
      • google
        Password icon
        Signed in as (Sign out)

• Alle Motive auf der Startseite anzeigen (ohne "mehr anzeigen")

Kann es eine Seite geben wo alle Motive (ohne button: mehr zeigen) angezeigt werden? Je weniger klicken um so mehr freuen sich die Kunden.

1 vote
        Sign in
        Check!
        (thinking…)
        Reset
        or sign in with
        • facebook
        • google
          Password icon
          Signed in as (Sign out)

completed  ·  Johanna responded

Hallo Karin, sollte es sich um eine große Zahl von Designs handeln, dauert das Laden der Home-Seite dann sehr lange. Aber natürlich hast Du die Möglichkeit, die Designanzahl in den Shop-Einstellungen unter “Produktliste” → “Artikel pro Seite” einfach zu erhöhen.

• Google im <header> Tag

Wie kann ich meine Goggle ID im Header des Quellcodes einsetzen? Eure Möglichkeit von HTML ist leider nur für den <body> möglich

1 vote
          Sign in
          Check!
          (thinking…)
          Reset
          or sign in with
          • facebook
          • google
            Password icon
            Signed in as (Sign out)

Hallo, diese Einstellung findest Du unter Shopverwaltung > Erweitert > Webanalyse> unter “Google Search Console” kannst Du die “Google-Site-Verification-ID” eintragen.

• meine Designs werden nicht auf dem Marktplatz veröffentlicht, alles steht auf null

Seit wochen werden die meine Designs nicht veröffentlicht, es steht alles auf null.

1 vote
            Sign in
            Check!
            (thinking…)
            Reset
            or sign in with
            • facebook
            • google
              Password icon
              Signed in as (Sign out)

1 comment  ·  Problembehebung & Feedback zu Bugs  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

Hi Sabine, es sieht so aus, als seien alle Designs inzwischen geprüft? Durch ein technisches Problem kam es in den letzten Wochen zu einer Verzögerung bei der Designüberprüfung. Danke für Deine Geduld!

• 1 vote
              Sign in
              Check!
              (thinking…)
              Reset
              or sign in with
              • facebook
              • google
                Password icon
                Signed in as (Sign out)

Hallo! Du kannst die Designs jeweils innerhalb einer Produktgruppe skalieren. Dafür wählst Du bei “Designs” das gewünschte Design aus (Klick auf den Stift), wählst bei “Produktgruppen” (rechts oben) “bearbeiten” und wählst dann wiederum über das Stift-Symbol die Produktgruppe, in der Du das Design skalieren willst, beispielsweise “Männer T-Shirts”. So kommst Du zu “Design platzieren und Produktfarbe ändern”. Über den Pfeil an der rechten unteren Ecke Deines Designs kannst Du nun das Design vergrößern. Solltest Du die Nachricht erhalten “Die Auflösung Deines Bildes ist zu gering…”, solltest Du Dein Design in einer höheren Auflösung erneut hochladen.

• Hallo liebes Spreadshirt-Team, obwohl ich

Hallo liebes Spreadshirt-Team,

obwohl ich 28 Designs auf dem Marktplatz veröffentlicht habe, sehe ich in meiner Übersicht zum User MadDuxDesign nur 1?

Woran liegt das?:
                https://www.spreadshirt.de/user/madduxdesign

Vielen Dank vorab.

1 vote
                Sign in
                Check!
                (thinking…)
                Reset
                or sign in with
                • facebook
                • google
                  Password icon
                  Signed in as (Sign out)

0 comments  ·  Problembehebung & Feedback zu Bugs  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

Hallo,
                  ich habe mir das gerade eben angesehen. Der Grund ist, dass Du nicht nur die Designs veröffentlichen, sondern jeweils auch mindestens ein Produkt pro Design erstellen musst, damit dieses auf dem Marktplatz erscheint. Dafür gehst Du in Deinem Nutzerkonto bei “Designs&Produkte” zu “Meine Designs”, wählst für jedes Design einzeln “Produkt damit gestalten”, kannst dieses nach Bedarf anpassen und klickst dann auf “erstellen”. Dann erscheint das Produkt in Deiner Übersicht (“Meine Produkte”). Dort wählst Du dann “Auf dem Marktplatz veröffentlichen”. Viel Erfolg beim Verkaufen!

• Hallo, ich weiß nicht, ob es ein Bug ist,aber ich habe meinen shoip mit dem Java Code in meien Seite eingebunden. Und meine ganze seite wird

Hallo, ich weiß nicht, ob es ein Bug ist,aber ich habe meinen shoip mit dem Java Code in meien Seite eingebunden. Und meine ganze seite wird normal angezeigt, mittig, wnen man aber die seite mit dem eingebundenen shop aufruft, ist das Desighn auf einmal left. Zu sehen hier: https://www.janina-johnson.com/janin...son-kollektion wieso ist das so? Könnt ihr das bitte fixen?

1 vote
                  Sign in
                  Check!
                  (thinking…)
                  Reset
                  or sign in with
                  • facebook
                  • google
                    Password icon
                    Signed in as (Sign out)

0 comments  ·  Problembehebung & Feedback zu Bugs  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

Hallo, Du hattest anscheinend einen CSS-Konflikt (das CSS Deiner Website hat dem von Spreadshirt widersprochen). Wie ich sehe, ist Dein Shop jetzt mittig und Du hast die Lösung gefunden.

• Eigene Designs im T-Shirt Designer anzeigen

In meinem Shop ist der T-Shirt Designer aktiviert. Allerdings gibt es nun offenbar nur mehr die Option alle Spreadshirt-Designs anzuzeigen oder gar keine, anstatt nur die im Shop vorhandenen Motive.

Damit nun wenigstens die eigenen Shop-Motive auch angezeigt werden, habe ich eine eigene Kategorie hinzugefügt. Diese wird auch mit den anderen Kategorien angezeigt, allerdings funktioniert das nur, wenn die Shop-Sprache auf Deutsch eingestellt ist.
                    Sobald man die Sprache z.b. auf Englisch umstellt, ist die eigene Kategorie verschwunden und es ist wieder nur die Masse an Marktplatz-Motiven zu sehen.
                    Warum ist das nun so?
                    Gibt es eine Möglichkeit, dass die eigenen…

2 votes
                    Sign in
                    Check!
                    (thinking…)
                    Reset
                    or sign in with
                    • facebook
                    • google
                      Password icon
                      Signed in as (Sign out)

Hallo,

im Designer werden theoretisch alle Designs, welche du im Shop veröffentlich hast, angezeigt.
                      Wenn das nicht so ist, benötige ich deine ShopURL/ShopId um mir das im Detail ansehen zu können.

VG
                      Spreadshirt

• Digitalmotive: Produktfarbe leider random und unpassend

Bei dem Foliendruck funktioniert die Farbzuordnung der Produkte sehr gut. Bei Digitaldruckmotiven sucht die Voreinstellung oft eine unpassende Farbe heraus. Somit muss man trotz automatischer Produkterstellung jeden Artikel nochmals neu einstellen. Bei dem Gestalten mehrerer Motive geht somit sehr viel Zeit für Korrekturen drauf.

Könnte man nicht eine Default-Farbe vorauswählen, die dann alle Produkte übernehmen?

3 votes
                      Sign in
                      Check!
                      (thinking…)
                      Reset
                      or sign in with
                      • facebook
                      • google
                        Password icon
                        Signed in as (Sign out)

• Motive zu klein voreingestellt

Bei der automatischen Produktgestaltung sind die Motive oft zu klein skaliert und zu weit unten angeordnet.
                        Somit muss man jedes Design, auf jedem Produkt anfassen und vergrössern bzw neu platzieren.

Da Männershirts grösser als Frauenshirts sind, ist die voreingestellte Grösse zu klein.
                        In den meisten Fällen wären 23 - 26 cm Breite für Männerprodukte und ca 20 cm für Frauen optimal.

Könnte man nicht eine Voreinstellung treffen, bevor das Motiv auf die Produkte platziert wird?

2 votes
                        Sign in
                        Check!
                        (thinking…)
                        Reset
                        or sign in with
                        • facebook
                        • google
                          Password icon
                          Signed in as (Sign out)

• "Entschuldige, ein Fehler ist aufgetreten" beim Hochladen

Immer, wenn ich ein neues Design hochladen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung : "Entschuldige, ein Fehler ist aufgetreten". Ich habe keine Ahnung, wie ich so meinen Shop aufbauen soll, da das Hochladen von Designs nicht möglich ist :(

3 votes
                          Sign in
                          Check!
                          (thinking…)
                          Reset
                          or sign in with
                          • facebook
                          • google
                            Password icon
                            Signed in as (Sign out)

3 comments  ·  Problembehebung & Feedback zu Bugs  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
                          • Produkte werden auf der Seite nicht angezeigt

Bei mir werden einige Produkte auf der Hauptseite gar nicht angezeigt. Das sind unter anderem auch Produkte die ich nicht im Programm haben möchte. Z.B. Männer Baseball T-Shirts. Sie sind mit 0.00 EUR ausgeschildert und es wird nichts angezeigt wenn man sie anclickt. Ich eröffne mein schop morgen ganz offiziell, da wäre es echt schade wenn da so Lücken drin sind.

https://shop.spreadshirt.de/DeliciousBeauty/

Danke

LG
                            Melissa

1 vote
                            Sign in
                            Check!
                            (thinking…)
                            Reset
                            or sign in with
                            • facebook
                            • google
                              Password icon
                              Signed in as (Sign out)

Ich habe mich mal grob durch deinen Shop geklickt und konnte das Problem nicht finden. Kannst du bestätigen, dass alles ist wie geplant?

Viele Grüße
                              Spreadshirt

• Designupload funktioniert nicht

Der Designupload funktioniert nicht. Nach dem Klick auf "Design hochladen" folgt immer wieder die Fehlermeldung "Upload nicht möglich! Dein Design konnte leider nicht hochgeladen werden. Wahrscheinlich liegt ein technischer Fehler vor. Bitte versuche es später noch einmal." Habe schon mehrfach neu gestartet und mit verschiedenen Browsern getestet..

Ich probiere das schon seit einigen Stunden. Ich benötige den Upload aber dringend, da ein Produkt bestellbar sein muß.

Bitte stellt die Uploadfunktion schnellstmöglichst wieder bereit.

2 votes
                              Sign in
                              Check!
                              (thinking…)
                              Reset
                              or sign in with
                              • facebook
                              • google
                                Password icon
                                Signed in as (Sign out)

1 comment  ·  Problembehebung & Feedback zu Bugs  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
                              • Produkterweiterung - Sportshirts

Ich wünsche mir die Ausweitung der Sportartikel Shirts. Bisher ist nur ein Fußballtrikot verfügbar. Der allgemeine Trend geht Richtung Fitness, Gesundheit und Sport. Ein ganz normales Rundhals Active Shirt aus Polyester wäre hier sicher eine große Erweiterung für alle Shops, Designer und natürlich für die Marke Spreadshirt in der Außendarstellung.

2 votes
                                Sign in
                                Check!
                                (thinking…)
                                Reset
                                or sign in with
                                • facebook
                                • google
                                  Password icon
                                  Signed in as (Sign out)

• 2 Probleme: Motive im Selbstgestalter und vorgestaltete Produkte

Hallo,

1. wie ich soeben erschreckend festgestellt habe, fehlen im Selbstgestalter auf der Hauptseite Massen an Motiven, auch meine eigenen sind dort nicht mehr auffindbar!

2. frage ich mich warum ich soviel Zeit investiere und die Produkte vorgestalte, wenn diese dann nicht so angezeigt werden. Es ist wirklich ärgerlich und macht auf potenzielle Kunden kein gutes Bild wenn z.B. ein weißes Motiv auf einem weißen T-Shirt dargestellt wird. Und das ist nicht nur bei 1 meiner Motive so, sondern bei sämtlichen.

Bitte um Klärung und Behebung der Fehler!

1 vote
                                  Sign in
                                  Check!
                                  (thinking…)
                                  Reset
                                  or sign in with
                                  • facebook
                                  • google
                                    Password icon
                                    Signed in as (Sign out)

• Das hochgeladene Design (PNG 4000x4000 mit kaum transparentem Rand) wird viel zu klein auf den Produkten platziert.

Jedes Mal muss ich beim Hochladen meiner Designs, manuell die Größe der Designs auf den Produkten anpassen.

Es wäre klasse wenn entweder das Design auf den druckbaren Bereich angepasst werden würde bzw. leicht verkleinert (min 85% des druckbaren Bereichs).

Somit muss ich bei jedem Design, alle Produkte nochmals bearbeiten was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

Eine 1-Button Lösung zur maximalen Vergrößerung des Designs auf den druckbaren Bereich wäre ebenfalls nett.

2 votes
                                    Sign in
                                    Check!
                                    (thinking…)
                                    Reset
                                    or sign in with
                                    • facebook
                                    • google
                                      Password icon
                                      Signed in as (Sign out)

• Designplatzierung

Ich würde mir wünschen, dass ich bei jedem Teil innerhalb einer Kollektion bestimmen kann, wo mein Design (bei mir ist es en Logo) platziert wird. Aktuell kann ich nur die ganze Kollektion einheitlich ändern. Was dann auf dem Shirt toll aussieht, sieht auf einem Hoodie doof aus.

Bitte jedes Kleidungsstück einzeln konfigurierbar machen, danke!

10 votes
                                      Sign in
                                      Check!
                                      (thinking…)
                                      Reset
                                      or sign in with
                                      • facebook
                                      • google
                                        Password icon
                                        Signed in as (Sign out)

• Produkte gestalten bitte (wieder) vereinheitlichen

Wenn ich Motive veröffentlichen will muss ich seit heute beim 2. Schritt "Produktvorschau" alle Produkte einzeln gestalten. Das kostet extrem viel Zeit und Nerven. Bis gestern ging's noch so, dass ich für ein Produkt die Farben und Position gewählt habe und dann wurde das auf alle andern Produkte angewandt – das war super so! Alles 10x einzeln per Hand einstellen ist echt absolut grausam, wenn man mehrere Motive hochladen will. Danke für's drum kümmern! lg

3 votes
                                        Sign in
                                        Check!
                                        (thinking…)
                                        Reset
                                        or sign in with
                                        • facebook
                                        • google
                                          Password icon
                                          Signed in as (Sign out)

• Bitte wieder Aufkleber bei den Produkten anbieten !

Ich habe die letzten 4 Jahre Autoaufkleber für ca. 100.000 € verkauft..2015 alleine für 30.000 ihr lasst euch , trotz des Aufwandes beim entgittern, viel entgehen. Überall jammern die Designer, das es keine Spreadshirtartige Plattform für Sticker gibt :( - Ich auch, denn ich habe meine eigene Produktion aufgrund der Größe schliessen müssen, zu groß für mich...

26 votes
                                          Sign in
                                          Check!
                                          (thinking…)
                                          Reset
                                          or sign in with
                                          • facebook
                                          • google
                                            Password icon
                                            Signed in as (Sign out)

Wir haben das Thema an unsere Apparelabteilung gegeben. Mehr kann man auch Sicht des Shopsystems gerade nicht tun.
                                            Ob und wann das Thema bearbeitet wird, kann ich gerade nicht sagen.

VG
                                            Robert

← Previous 1 3 4 5 6
                                          • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base