Wie können wir Spreadshirt verbessern?

2 Probleme: Motive im Selbstgestalter und vorgestaltete Produkte

Hallo,

1. wie ich soeben erschreckend festgestellt habe, fehlen im Selbstgestalter auf der Hauptseite Massen an Motiven, auch meine eigenen sind dort nicht mehr auffindbar!

2. frage ich mich warum ich soviel Zeit investiere und die Produkte vorgestalte, wenn diese dann nicht so angezeigt werden. Es ist wirklich ärgerlich und macht auf potenzielle Kunden kein gutes Bild wenn z.B. ein weißes Motiv auf einem weißen T-Shirt dargestellt wird. Und das ist nicht nur bei 1 meiner Motive so, sondern bei sämtlichen.

Bitte um Klärung und Behebung der Fehler!

1 vote
Sign in
Check!
(thinking…)
Reset
or sign in with
  • facebook
  • google
    Password icon
    I agree to the terms of service
    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    Nicole Hahn shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

    0 comments

    Sign in
    Check!
    (thinking…)
    Reset
    or sign in with
    • facebook
    • google
      Password icon
      I agree to the terms of service
      Signed in as (Sign out)
      Submitting...

      Feedback and Knowledge Base