Verkäufer Feedback

Die Feedback-Seite für Spreadshirt-Shopbetreiber und Marktplatz-Designer ist derzeit inaktiv. Fehlerberichte und Funktionswünsche werden in der Zeit vom 1. Juli bis um 1. Oktober 2017 nicht moderiert. In diesem Zeitraum können Deine Anfragen nicht beantwortet werden. Bei Problemen und Fragen wende Dich bitte an partner@spreadshirt.net.

Wie können wir Spreadshirt verbessern?

(thinking…)

Enter your idea and we'll search to see if someone has already suggested it.

If a similar idea already exists, you can support and comment on it.

If it doesn't exist, you can post your idea so others can support it.

Enter your idea and we'll search to see if someone has already suggested it.

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Designs lassen sich in einer gewünschten Reihenfolge anordnen, werden so aber nicht abgespeichert und angezeigt.

Hallo Spreadshirt-Team,

Thema: "Design-Anordnung"

Ich kann meine Designs zwar anordnen, allerdings wird die gewünschte Reihenfolge nicht abgespeichert und somit auch nicht veröffentlicht.

Es ist ein willkürliches Durcheinander.

Mit freundlichen Grüßen,

Shop-Id:113088346

Tobias

5 votes
    Sign in
    Check!
    (thinking…)
    Reset
    or sign in with
    • facebook
    • google
      Password icon
      I agree to the terms of service
      Signed in as (Sign out)

We’ll send you updates on this idea

8 comments  ·  Problembehebung & Feedback zu Bugs  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

Hallo, vielen Dank für die Meldung dieses Fehlers. Es handelt sich dabei nicht um einen Einzelfall sondern um ein allgemeines Problem, mit dem sich das IT-Team bereits beschäftigt. Da besonders viele Komponenten damit in Verbindung stehen, ist die Lösung sehr komplex und nimmt deutlich mehr Zeit in Anspruch, als eingangs angenommen. Ihr erhaltet ein Status-Update, sobald das Problem gelöst ist.

• Farben mehrerer Produkte gleichzeitig ändern

Ich möchte die Farbe für alle Shirts auf einmal ändern können. Damit ich Serien anlegen kann.

4 votes
      Sign in
      Check!
      (thinking…)
      Reset
      or sign in with
      • facebook
      • google
        Password icon
        Signed in as (Sign out)

Erster Meilenstein: Seit gestern ist es möglich, die Default-Farben direkt in der Produktgruppen-Übersicht zu ändern.
        Das automatische Auswählen einer Farbe für alle Produktgruppen gleichzeitig ist derzeit nicht möglich, da ja nicht alle Produkte einer Produktgruppe automatisch auch in der gewählten Farbe verfügbar sind. Sobald die Produktgruppen durch Einzelprodukte ersetzt werden und ihr somit ausschließlich Produkte in eurer Wunschfarbe wählen könnt, arbeiten wir weiter daran.

• Designer templates

You should allow designers to have templates they have previously created. For example - design size and location, apparel color for each product.
        This way designers can easily create products, depending on their design color, size and location. Take an example from Z*zzle.

1 vote
        Sign in
        Check!
        (thinking…)
        Reset
        or sign in with
        • facebook
        • google
          Password icon
          Signed in as (Sign out)

• Seitenladezeiten in Chrome viel zu lang

Hallo Spreadshirt Team, wenn ich über Chrome unseren Shop aufrufen möchte, lädt sich die Seite tot, besonders in den Produktdetailseiten. Dort kommt man nicht einmal dazu, verschiedene Farben oder Größen auszuwählen. Unschön, wenn man potentielle Kunden über bezahlte Werbung dorthin geschickt hat und dann eine enorme Absprungrate sowie eine schlechte UX zu verzeichnen hat.
          Ist das schon bekannt? Am Anfang gab es dieses Problem nicht.
          Danke!

1 vote
          Sign in
          Check!
          (thinking…)
          Reset
          or sign in with
          • facebook
          • google
            Password icon
            Signed in as (Sign out)

2 comments  ·  Problembehebung & Feedback zu Bugs  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

Hallo, ich habe das gerade getestet (Ich nehme an, dass Shop ID 100135904 gemeint ist?) Die Website war in Chrome nach weniger als einer Sekunde komplett geladen, bei einer Detailseite dauerte es 2 Sekunden, die anderen waren sofort sichtbar. Das Auswählen von Größen und Farben war ebenfalls nach 1-2 Sekunden möglich. Von dem geschilderten Problem habe ich bisher noch nichts gehört. Hast Du schon probiert, den Shop über ein anderes Gerät und eine andere Internet-Verbindung aufzurufen?

• Turnbeutel rausnehmen

Ich spezialisiere mich auf umweltfreundliche Produkte und würde gerne die Jutebeutel, jedoch nicht die Turnbeutel ins Sortiment nehmen. Ist das möglich?

1 vote
            Sign in
            Check!
            (thinking…)
            Reset
            or sign in with
            • facebook
            • google
              Password icon
              Signed in as (Sign out)

• Statistik für Verkäufe

kann ich irgendwo eine statistik abrufen, bei der ich sehe welche kategorien und welche suchwörter in meinem shop erfolg haben? Das SEO geht immer auf gut Glück...

2 votes
              Sign in
              Check!
              (thinking…)
              Reset
              or sign in with
              • facebook
              • google
                Password icon
                Signed in as (Sign out)

• Komplette Produktpalette aus dem Nicht-Partner Bereich für den Partner Shop

Es wäre schön wenn man die Möglichkeit hätte jedes einzelne Produkt aus dem Nicht-Partner Bereich im Shop anbieten zu können.

Ich finde es nämlich schade das man nur eine beschränkte Produktauswahl für seinen eigenen Shop hat. Zudem sehen viele Produkte im Nicht-Partner Bereich viel besser aus und eine größere Produktpalette ist für den Kunden mit Sicherheit auch reizvoller.

Außerdem verstehe ich nicht, warum ich bei der Produktgruppen Auswahl weniger Produkte angezeigt bekomme als wie im Shop am Ende angezeigt werden.

Als Beispiel: Wenn ich unter Accessoires auf Caps gehe wird mir nur die Snapback angezeigt. Im Shop werden dann aber…

6 votes
                Sign in
                Check!
                (thinking…)
                Reset
                or sign in with
                • facebook
                • google
                  Password icon
                  Signed in as (Sign out)

• designer app für ios und android

eine t-shirt designer app für android und ios wäre echt hilfreich.
                  evtl. kann die partner app zum einen universalisiert (iphone & ipad) und mit der entsprechenden design funktion erweitert werden.

nach einigem lesen und auf der suche nach einer designer app, viel mir auf, dass die partner app eh drastisch überarbeitet werden muss.

ehrlich gesagt hätte ich sowieso schon beim lesen des namens "partner app" schon erwartet, dass eine design funktion integriert ist. welcome to 2017.

1 vote
                  Sign in
                  Check!
                  (thinking…)
                  Reset
                  or sign in with
                  • facebook
                  • google
                    Password icon
                    Signed in as (Sign out)

• Produkte einzeln designen, Einzelprodukte löschen, Farben selber wählen

Die Idee mit der Kollektionen ist zwar nett, aber meiner Meinung nach unbrauchbar.

Es wäre viel besser, wenn man jedes Produkt einzeln erstellen könnte. Zudem wäre es gut wenn die Designs nicht nach hochgeladenen Bildern sortiert wäre.

Zum Designen selbst würde ich es klasse finden, wenn man mehrere Bilder/Texte usw. in ein Produkt platzieren könnte.
                    So könnte man, meiner Meinung nach, individuellere Produkte erstellen. Diese würden dann warscheinlich besser verkauft werden.

MFG

61 votes
                    Sign in
                    Check!
                    (thinking…)
                    Reset
                    or sign in with
                    • facebook
                    • google
                      Password icon
                      Signed in as (Sign out)

Hallo! Das Erstellen von Produkten mit mehreren Designs sowie das gezielte Filtern von Produkten und Farben sind als neue Features geplant, jedoch nicht im kommenden Quartal.

Zu Deiner Frage, Partner mit der E-Mail-Adresse spica2@gmx.net: Die Lösung über die API ist leider derzeit nicht möglich, da es dafür derzeit keine API gibt.

• Produktpalette mit einem Klick auf "bio/fair" einschränken für "Eco-Zielgruppe"

Ich würde gerne mit einem Klick die Produktpalette auf "bio/fair" einstellen können. Das würde es sehr viel leichter machen, wenn man sich an die Zielgruppe "fair/nachhaltig" wendet. Das kommt ja nicht ganz selten vor, und nimmt sicher noch zu...

1 vote
                      Sign in
                      Check!
                      (thinking…)
                      Reset
                      or sign in with
                      • facebook
                      • google
                        Password icon
                        Signed in as (Sign out)

• Speichern von Vorlagen, und Designs und hinterhere Bearbeitungsmöglichkeiten

Könnte man nicht auch alte Arktikel bearbeiten das wäre ein Vorteil da dann Änderungen möglich wären ohne alles nochmals neu zu gestalten, auch sollte man diese dann vielleicht auch unter Designs speichern können um wieder darauf zugreifen zukönnen, um Namen zuändern oder hinzuzufügen.
                        Beispiel ich wollte ein schon bestelltest Shirt nochmals bestellen, aber da der Schriftzug etwas zutief war wollte ich ihn nach oben einfach schieben, jetzt muss ich alles nochmals sperat neu gestalten, statt nur den Schriftzug hoch zu schieben und zu speichern, wenn es mal ginge.

1 vote
                        Sign in
                        Check!
                        (thinking…)
                        Reset
                        or sign in with
                        • facebook
                        • google
                          Password icon
                          Signed in as (Sign out)

• Produkte sortieren nach Alphabet, Name, Preis, Bestsellern...

Vorschlag: Produkte nach Produktnamen sortieren. Zur einfacheren Bearbeitung von Produkten sollte man die Produktliste z.B. alphabetisch, nach Preis, Produkttypen usw. sortieren können. Und das in einer Gesamtliste, also nicht maximal 50 oder 100 Produkte...

3 votes
                          Sign in
                          Check!
                          (thinking…)
                          Reset
                          or sign in with
                          • facebook
                          • google
                            Password icon
                            Signed in as (Sign out)

• Kategorien sortieren

Kategorien sortieren.
                            Bei der Anzeige der Kategorien wäre es schön, wenn man sie alphabetisch sortieren könnte. Wenn man Produkte in eine bestehende Kategorieliste verschieben möchte und diese werden in zufälliger Reihenfolge angezeigt ist das extrem mühsam.

1 vote
                            Sign in
                            Check!
                            (thinking…)
                            Reset
                            or sign in with
                            • facebook
                            • google
                              Password icon
                              Signed in as (Sign out)

• Kategorien kopieren

Wenn ich Produkte, die in einem Shop einer Kategorie zugeordnet sind in einen anderen Shop kopiere, der dieselben Kategorien hat, werden diese Produkte nicht automatisch dieser Kategorie zugeordnet.
                              Warum nicht?

1 vote
                              Sign in
                              Check!
                              (thinking…)
                              Reset
                              or sign in with
                              • facebook
                              • google
                                Password icon
                                Signed in as (Sign out)

under review  ·  1 comment  ·  Problembehebung & Feedback zu Bugs  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
                              • ❤ Designdarstellung tötet meinen letzten Nerv ❤

Hallo, danke für Euren tollen Shop! Ich habe allerdings seit langem eine Sache, die mich mittlerweile sehr stört. Die Designs auf den Produkten werden trotzdem sie richtig platziert sind nicht richtig angezeigt. Zu groß, zu hoch, zu tief, zu klein....Es sieht so leider nicht besonders gut aus und regt vermutlich auch nicht sonderlich zum Kauf an. Wo kann man noch mal die Funktion finden, wo man seine Designs allen Produkten zuweist? Also automatisch erstellte Produkte. Was kann ich nun machen, damit die Produkte auch gut aussehen? Am besten natürlich automatisch angelegt. Ich kann doch jetzt nicht alle Produkte manuell anlegen...und…

3 votes
                                Sign in
                                Check!
                                (thinking…)
                                Reset
                                or sign in with
                                • facebook
                                • google
                                  Password icon
                                  Signed in as (Sign out)

1 comment  ·  Problembehebung & Feedback zu Bugs  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
                                • Automatische Produkterstellung abschalten

Der neue Designer ist nicht sehr hilfreich, denn es können nur vorgegebene Produkte verwendet werden.

Beispiel: Ich möchte den Stanley & Stella Männer Pulli mit meinem Design im Shop anbieten. Beim alten Designer ist das problemlos möglich beim neuen Designer ist dies nicht möglich.

Lösung:
                                  - Partner kann entscheiden ob er mehrere Produkte gleichzeitig erstellen möchte oder ob er den "alten" Designer weiter verwenden möchte.

Zumindest eine Möglichkeit weiterhin einzelne Artikel nach Wahl (nicht nach den Vorgaben) zu erstellen wäre gewünscht. Wir setzen mehrere Tausend Euro im Jahr bei Ihnen um und müssten uns sonst eine andere Druckerei suchen, was…

20 votes
                                  Sign in
                                  Check!
                                  (thinking…)
                                  Reset
                                  or sign in with
                                  • facebook
                                  • google
                                    Password icon
                                    Signed in as (Sign out)

Hallo Benny,

meinst Du den neuen Nutzerbereich? Oder was meinst Du genau mit dem Designer? Meinst Du den T-Shirt Designer im Shop? Tut mir Leid, ich bin etwas mit Deiner Aussage verwirrt, helfe aber bei mehr Information gerne weiter.

• Neues Header-Foto hochladen funktioniert nicht

Hintergrundbild im Header lässt sich nicht verändern. Es erscheint immer wieder, dass Bilder über 4 MB nicht unterstützt werden, aber mein Bild hat noch nicht mal 1 MB. Ich würde auch gerne die alten Headerbilder entfernen können. Das waren erstmal nur Versuche, die ich jetzt wieder entfernen möchte. Außerdem kann ich das Profilbild nicht verändern. Es wird immer wieder das alte angezeigt.

Mein Shop: https://partner.spreadshirt.de/shop-area/100134062/shop

Viele Grüße
                                    Peter H. Kalb

6 votes
                                    Sign in
                                    Check!
                                    (thinking…)
                                    Reset
                                    or sign in with
                                    • facebook
                                    • google
                                      Password icon
                                      Signed in as (Sign out)

5 comments  ·  Problembehebung & Feedback zu Bugs  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

Hallo, dieses Problem könnne wir derzeit leider nur manuell lösen, indem ihr mir Eure Shop-ID nennt und mir bitte genau sagt, welche Grafiken gelöscht werden sollen.
                                      Es können insgesamt nur Grafiken mit einer Gesamtgröße von 4 MB gespeichert werden. ist dies erschöpft, können keine neuen Grafiken mehr hinzugefügt werden.
                                      Wir arbeiten an einer Funktion, mit der ihr die Grafiken künftig wieder selbst löschen könnt. Das könnt ihr bis dahin tun, um das Problem zu vermeiden: ladet kleinere Header-Grafiken hoch (200 kB reichen absolut, ihr tut euch keinen Gefallen damit, wenn ihr größere Grafiken nehmt, da dann die Seite länger lädt).

• Designansicht Detailseite: "Zurück zu allen Designs"-Button fehlt, leere Shop-Kategorien bitte ausblenden

Wählt man den Weg über die Anzeige der Designs anstatt der Produkte auf der Startseite und klickt anschließend auf ein Design, kommt man nur noch über den Home-Button zurück auf die Anzeige aller anderen Designs. Hier fehlt ein Button in der Navigationsleiste wie "zu den anderen Designs" welcher noch deutlicher darauf hinweisen würde.
                                      Mehr noch, wenn ich z.B. ein Design für Kinder habe sind oben in der Leiste trotzdem alle anderen Bereiche (Männer / Frauen / etc.) eingeblendet. Allerdings sind diese Bereiche dann leer. Besser wäre es diese leeren Bereichen auszublenden. Dann kommt der Besucher auch eher auf die Idee…

1 vote
                                      Sign in
                                      Check!
                                      (thinking…)
                                      Reset
                                      or sign in with
                                      • facebook
                                      • google
                                        Password icon
                                        Signed in as (Sign out)

• Produkte einzeln gestalten, Farben selbst festlegen

Hallo,

ich möchte als Partner die Funktion einzelne Produkte zu gestalten und anbieten zu können.(Kann man ja neben den Kollektiven zusätzlich machen) Da auch einige Produkte die wir auf jeden Fall anbieten wollen, nicht vorhanden sind in den Kollektiven. Des weiteren wäre die Funktion mehrere Designs auf ein Produkt platzieren zu können von Vorteil.

Mit freundlichen Grüßen

Freue mich auf schnelle Bearbeitung

8 votes
                                        Sign in
                                        Check!
                                        (thinking…)
                                        Reset
                                        or sign in with
                                        • facebook
                                        • google
                                          Password icon
                                          Signed in as (Sign out)

• T-Shirt Designer lädt immer alle Designs / zeigt nicht alle eigenen Designs an

In meinem Shop ist unter den Einstellungen der T-Shirt Designer aktiviert und die weiteren Optionen dort (Spreadshirt-Designs, hochladen, Text) sind alle deaktiviert.
                                          Trotzdem werden, wenn man im Shop den Designer aufruft, immer alle Designs gezeigt und die eigenen werden so praktisch unauffindbar... :-(

Ich hätte gern, dass meine potenziellen Kunden ihre Shirts mit meinen Designs gestalten können, nicht aber andere Designs etc hinzufügen können.

Was muss ich anders machen? Oder geht das gar nicht anders?

shop.spreadshirt.de/faederliecht

5 votes
                                          Sign in
                                          Check!
                                          (thinking…)
                                          Reset
                                          or sign in with
                                          • facebook
                                          • google
                                            Password icon
                                            Signed in as (Sign out)

3 comments  ·  Problembehebung & Feedback zu Bugs  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

Hallo, in Deinem Fall sind auf jeden Fall die fremden Designs ausgeschaltet, da habe ich gerade noch einmal geprüft. Der Bug, dass Designs derzeit nur über die Domain angezeigt werden, üner die sie hochgeladen wurden, ist gerade in Bearbeitung. Wir sind dran an der Sache! Danke für die Meldung.

← Previous 1 3 4 5 6 7 8
                                          • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base