Partner Feedback DE

Wie können wir Spreadshirt verbessern?

(thinking…)

Enter your idea and we'll search to see if someone has already suggested it.

If a similar idea already exists, you can support and comment on it.

If it doesn't exist, you can post your idea so others can support it.

Enter your idea and we'll search to see if someone has already suggested it.

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Farben mehrerer Produkte gleichzeitig ändern

Ich möchte die Farbe für alle Shirts auf einmal ändern können. Damit ich Serien anlegen kann.

5 votes
    Sign in
    Check!
    (thinking…)
    Reset
    or sign in with
    • facebook
    • google
      Password icon
      I agree to the terms of service
      Signed in as (Sign out)

We’ll send you updates on this idea

started  ·  JohannaJohanna responded

Erster Meilenstein: Seit gestern ist es möglich, die Default-Farben direkt in der Produktgruppen-Übersicht zu ändern.
      Das automatische Auswählen einer Farbe für alle Produktgruppen gleichzeitig ist derzeit nicht möglich, da ja nicht alle Produkte einer Produktgruppe automatisch auch in der gewählten Farbe verfügbar sind. Sobald die Produktgruppen durch Einzelprodukte ersetzt werden und ihr somit ausschließlich Produkte in eurer Wunschfarbe wählen könnt, arbeiten wir weiter daran.

• Designs lassen sich in einer gewünschten Reihenfolge anordnen, werden so aber nicht abgespeichert und angezeigt.

Hallo Spreadshirt-Team,

Thema: "Design-Anordnung"

Ich kann meine Designs zwar anordnen, allerdings wird die gewünschte Reihenfolge nicht abgespeichert und somit auch nicht veröffentlicht.

Es ist ein willkürliches Durcheinander.

Mit freundlichen Grüßen,

Shop-Id:113088346

Tobias

6 votes
      Sign in
      Check!
      (thinking…)
      Reset
      or sign in with
      • facebook
      • google
        Password icon
        Signed in as (Sign out)

8 comments  ·  Problembehebung & Feedback zu Bugs  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

Hallo, vielen Dank für die Meldung dieses Fehlers. Es handelt sich dabei nicht um einen Einzelfall sondern um ein allgemeines Problem, mit dem sich das IT-Team bereits beschäftigt. Da besonders viele Komponenten damit in Verbindung stehen, ist die Lösung sehr komplex und nimmt deutlich mehr Zeit in Anspruch, als eingangs angenommen. Ihr erhaltet ein Status-Update, sobald das Problem gelöst ist.

• Neues Header-Foto hochladen funktioniert nicht

Hintergrundbild im Header lässt sich nicht verändern. Es erscheint immer wieder, dass Bilder über 4 MB nicht unterstützt werden, aber mein Bild hat noch nicht mal 1 MB. Ich würde auch gerne die alten Headerbilder entfernen können. Das waren erstmal nur Versuche, die ich jetzt wieder entfernen möchte. Außerdem kann ich das Profilbild nicht verändern. Es wird immer wieder das alte angezeigt.

Mein Shop: https://partner.spreadshirt.de/shop-area/100134062/shop

Viele Grüße
        Peter H. Kalb

6 votes
        Sign in
        Check!
        (thinking…)
        Reset
        or sign in with
        • facebook
        • google
          Password icon
          Signed in as (Sign out)

5 comments  ·  Problembehebung & Feedback zu Bugs  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

Hallo, dieses Problem könnne wir derzeit leider nur manuell lösen, indem ihr mir Eure Shop-ID nennt und mir bitte genau sagt, welche Grafiken gelöscht werden sollen.
          Es können insgesamt nur Grafiken mit einer Gesamtgröße von 4 MB gespeichert werden. ist dies erschöpft, können keine neuen Grafiken mehr hinzugefügt werden.
          Wir arbeiten an einer Funktion, mit der ihr die Grafiken künftig wieder selbst löschen könnt. Das könnt ihr bis dahin tun, um das Problem zu vermeiden: ladet kleinere Header-Grafiken hoch (200 kB reichen absolut, ihr tut euch keinen Gefallen damit, wenn ihr größere Grafiken nehmt, da dann die Seite länger lädt).

• Prefix für ID bei Javascript Shops

Hallo,

die Integration von dem Shop per Javascript ist echt eine gute Sache, aber es wäre Sinnvoll die ID-Attribute der HTML Elemente per Präfix zu vereinheitlichen. Zum Beispiel:

<div id="sprd-footer"> statt <div id="footer">, somit läuft man weniger in die Gefahr, dass CSS Eigenschaften der Hauptseite ungewollt im Shop-layout herumpfuschen.

1 vote
          Sign in
          Check!
          (thinking…)
          Reset
          or sign in with
          • facebook
          • google
            Password icon
            Signed in as (Sign out)

Header und Footer werden in Kürze mit einem eigenen Prefix released, weitere Elemente sind geplant.

• produktauswahl

Wann wird in der neuen User Area eine besser Produktauswahl für die jeweiligen Designs verfügbar sein? Einige Motive sind nicht für Babyshirts gedacht und die möchte ich dann auch nicht im shop angezeigt bekommen. Kann man dann auch eigene Kollektionen zusammenstellen oder Produkte (einzelne shirts aus den Standart-Shirts weglassen) abwählen ? Wann werden im allgmeinen neuerungen/Update für die neue UserArea kommen?

2 votes
            Sign in
            Check!
            (thinking…)
            Reset
            or sign in with
            • facebook
            • google
              Password icon
              Signed in as (Sign out)

Hallo Enrico,

Ab Mitte/Ende Februar werden die Kollektionen abgeschafft, Du kannst dann ganz individuell Deine Produktgruppen zusammenstellen. Zudem werde wir dort auch Filter anbringen mit denen Du dann zum Beispiel Kinder-, Männer-, Frauen-, Produkte für bestimmte Design rausfiltern kannst. Danke für Deine Geduld!

• Kollektionnen entfernen

Hallo, es werden einige Kollektion angeboten die man frei auswählen kann. Ich wurde aber gerne normale T-Shirts und Sports Shirts mit dem gleichen Druck anbieten wollen. Ich fände es hervorragende wen man eine freie Auswahl der Produkte hätte. So entstehen für mich auch keine Dopplungen der angebotenen Designs und die Übersichtlichkeit wird gesteigert.

1 vote
              Sign in
              Check!
              (thinking…)
              Reset
              or sign in with
              • facebook
              • google
                Password icon
                Signed in as (Sign out)

Hallo,

wir arbeiten gerade an diesem Thema und wollen einen neuen Produkterstellungsprozess im März releasen.
                Wir hoffen, dass die neue Lösung auch deinen Zuspruch findet.

Viele Grüße

• Angeblich keine Besucher im Shop

Hallo zusammen,
                erstaunlicherweise habe ich angeblich in meinem seit dem 13.11.2016 existierenden Shop keinen einzigen Besucher gehabt...in der Übersicht steht beständig und dauerhaft "0 besucher und 0 bestellungen" für meinen shop "knistelfitz" ... was aber so nicht stimmen kann - schliesslich habe ich schon bestellungen...und sehr klar und deutlich auch mir durchaus bekannte Besucher ;) ... ich hab Euch meine Übersicht mal drangehängt ... könnt ihr mir sagen, wo der Fehler ist - aus-und wieder angemeldet hab ich mich schon ... keine Ahnung wo der Fehler liegt .. vielen Dank schonmal - viele Grüße - Euer Knistelfitz

4 votes
                Sign in
                Check!
                (thinking…)
                Reset
                or sign in with
                • facebook
                • google
                  Password icon
                  Signed in as (Sign out)

0 comments  ·  Problembehebung & Feedback zu Bugs  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

Hallo Kinstelfitz,

leider wird die Statistik noch fehlerhaft angezeigt. Die Anzahl der Bestellungen wird est dann richtig angezeigt werden, wenn das Geld Dir gutgeschrieben wurde – was etwa 2 Wochen nach der Bestellung geschieht. Was die Besucheranzahl angeht, holst Du Dir am besten Google Analytics – das sollte am einfachsten sein. Im ürbiegns arbeiten wir schon an einer neuen Statistik – diese sollte dann im ersten Quartal nächsten Jahres kommen.

• bitte hilf mir bei dem aufbau von meinem shop

Bitte hilft mir bei meinem shop

1 vote
                  Sign in
                  Check!
                  (thinking…)
                  Reset
                  or sign in with
                  • facebook
                  • google
                    Password icon
                    Signed in as (Sign out)

• Produktansicht & Designansicht / Artikelsortierung für die Startseite

Liebes Spreadshirt-Team,

ich weiß ich reite auf dem Thema herum … aber es lässt mich einfach nicht in Ruhe!

Könnt Ihr nicht bitte mal hingehen und die „Design-Übersicht“ gleichzeitig zur „Produkte mit Designs“ Ansicht anbieten, genau so, wie das früher auch war?
                    Die „Produkte mit Designs“ Übersicht ist toll … allerdings müssen meine Kunden so lange in den verchiedenen Kategorien suchen, wenn Sie nach bestimmten Designs suchen.
                    Auch die „Design-Übersicht“ ist im Anfang mega-gut und ich bekomme immer wieder positiven Zuspruch dafür, leider ist sie völlig unbrauchbar in der Folgenavigation.
                    Setzt Euch doch bitte mal mit Kundendenken davor und navigiert…

2 votes
                    Sign in
                    Check!
                    (thinking…)
                    Reset
                    or sign in with
                    • facebook
                    • google
                      Password icon
                      Signed in as (Sign out)

Huhu,

dass gleichzeitig die Designansicht und die Produktansicht (so wie im alten Shop) sichtbar ist kommt in den nächsten 4 Wochen :-)

Dass mit der Sortierung ist ein anderes Projekt. Tatsächlich funktioniert diese schon um einiges besser im neuen Nutzerbereich, dieser wird aber für Dich erst nächstes Jahr kommen.

Bis dahin musst Du Dich leider gedulden.

• Shopify Integration

Ein Plugin wäre sehr cool dass die Artikel direkt von Shopify an Spreadshirt übergibt.

1 vote
                      Sign in
                      Check!
                      (thinking…)
                      Reset
                      or sign in with
                      • facebook
                      • google
                        Password icon
                        Signed in as (Sign out)

Wir sind momentan in einem Umstrukturierungsprozess unserer Plugin Angebote wie Shopify, um unseren Partnern noch besseren Service anbieten zu können. Daher bieten wir aktuell um etwas Geduld. Sie können bezüglich Fragen gerne eine Mail an service@spreadshirt.net schreiben.

• Individueller Hintergrund bei Designansicht

Hallo. Für das neue Shopsystem, kann man Spreadshirt wirklich nur Loben. Jedoch würde ich mir ein - zwei Sachen wünschen und zwar. Da ich es leichter finde, Designs anzeigen zu lassen und somit die Kunden alles auf einem Blick haben, habe ich dies auch so eingestellt. Jetzt gibt es ein Problem: Hat das Motiv einen Weißen Farbanteil und die Produktfotos sind weiß, wird der nicht gesehen, (oder umgekehrt) und auch bei Motiven mit TRANSPARENTEN, ist das bei Weiß oder besser NICHT SCHWARZ etwas verwirrend. Wäre es vielleicht möglich, die Designansicht irgendwie Individuell auf die jeweiligen Motive abzustimmen, quasi welche Hintergrundfarbe…

1 vote
                        Sign in
                        Check!
                        (thinking…)
                        Reset
                        or sign in with
                        • facebook
                        • google
                          Password icon
                          Signed in as (Sign out)

Hallo,

Der individueller Hintergrund bei der Designansicht wird in dem nächsten Monat implementiert :-)

Die Hintergrundfarbe wird dann von dem Produkt genommen welches zuletzt mit dem besagtem Design erstellt wurde.

• Suchfeld im Shop soll auch nach Tags/Keywords suchen

Ich möchte ein Suchfeld im Shop, dass nicht nur Titel und Beschreibung durchsucht (diese verwende ich eher für ansprechende Texte), sondern auch die Keywords (dort könnte man jga, junggesellenabschied, junggesellin und sonstige Abwandlungen eintragen).

36 votes
                          Sign in
                          Check!
                          (thinking…)
                          Reset
                          or sign in with
                          • facebook
                          • google
                            Password icon
                            Signed in as (Sign out)

• Benutzerdefinierte Favicon und App Icon.

Die Fähigkeit die Icons Ihres Shops in Ihre eigene Brand Bilder zu ändern.

17 votes
                            Sign in
                            Check!
                            (thinking…)
                            Reset
                            or sign in with
                            • facebook
                            • google
                              Password icon
                              Signed in as (Sign out)

• JS-Integration "Vorschläge"

Ich hatte meine Anmerkungen zur JS-Variante ja schon per Mail mitgeteilt, und einiges davon ist glaube ich auch schon in der Umsetzung und von anderen genannt worden, ich liste es trotzdem nochmal auf:

- Beim iPad: Wenn man ein weiter unten liegendes Produkt anklickt (also gescrollt hat), wird die Detailansicht auch an die vorherige Stelle gescrollt, besser wäre es, wenn es nach oben scrollt

- Bei Klick auf Impressum o.ä. unten im Footer wird der Inhalt in einer Lightbox gezeigt, die dann evtl. unter der Hauptnavigation liegt, schöner wäre es vielleicht, wenn man die Auswahl hat, dass es nicht in…

2 votes
                              Sign in
                              Check!
                              (thinking…)
                              Reset
                              or sign in with
                              • facebook
                              • google
                                Password icon
                                Signed in as (Sign out)