Wie können wir Spreadshirt verbessern?

Farben mehrerer Produkte gleichzeitig ändern

Ich möchte die Farbe für alle Shirts auf einmal ändern können. Damit ich Serien anlegen kann.

5 votes
Sign in
Check!
(thinking…)
Reset
or sign in with
  • facebook
  • google
    Password icon
    I agree to the terms of service
    Signed in as (Sign out)

We’ll send you updates on this idea

Anonymous shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
    started  ·  Johanna responded  · 

Erster Meilenstein: Seit gestern ist es möglich, die Default-Farben direkt in der Produktgruppen-Übersicht zu ändern.
    Das automatische Auswählen einer Farbe für alle Produktgruppen gleichzeitig ist derzeit nicht möglich, da ja nicht alle Produkte einer Produktgruppe automatisch auch in der gewählten Farbe verfügbar sind. Sobald die Produktgruppen durch Einzelprodukte ersetzt werden und ihr somit ausschließlich Produkte in eurer Wunschfarbe wählen könnt, arbeiten wir weiter daran.

4 comments

Sign in
    Check!
    (thinking…)
    Reset
    or sign in with
    • facebook
    • google
      Password icon
      I agree to the terms of service
      Signed in as (Sign out)
      Submitting...
      • Gesine commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Hi Jacek,
        sorry und könntest du dich bitte dringend bei mir melden? Es geht um das Design "Spaziergang", das noch nicht final ist.

• Jacek commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Ich hätte gerne die Möglichkeit die Farben für Thirts von einem Design zum nächsten kopieren zu können. Die vorgeschlagenen Farben, sind teils falsch und ich muss bei 10 Design jeden Artikel immer wieder erst bearbeiten.

Darüber hinaus wird mein Design immer kleiner eingefügt, als Platz vorhanden wäre, wie groß muss die Ausgangsgrafik sein, damit die volle Fläche genutzt werden kann?

Feedback and Knowledge Base